Bewertungen Villa Coral Breeze

Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 3 Bewertungen
Ausstattung 4,7 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,7 / 5 Sehr Gut
Umgebung 5,0 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub
18.01.2020
Kay Conrad

Das Haus überzeugt durch die traumhafte exponierte Lage mit wunderschönem Meerblick im sehr gepflegten Coral Estate. Auf der großzügigen Terrasse konnte man sehr gut relaxen und die Sonne sowie auch die Sonnenuntergänge genießen. Im Haus gab es alles, was man für einen erholsamen Urlaub brauchte. Ein besonderer Dank geht an Mandy und Teun für die perfekte Betreuung im Vorfeld im Rahmen der Buchung und vorort. Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank Kay. Liebe Grüße auch an deiner Familie
Sehr Gut 4,8
Ausstattung 5
Preis-Leistung 4
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Komfort zum Entspannen, guter Standort für Touren
27.10.2018
Laubenheimer

In unserem Zuhause haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es ist alles vorhanden was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Die Urlaubstage vergingen wie im Flug und alles war perfekt. Wir können dieses schöne Fleckchen nur weiter empfehlen.

Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Entspannter Urlaub
10.08.2018
Familie mertens

Wir haben einen entspannten und ruhigen Urlaub hier gehabt und uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hauses ist ideal für Ausflüge. Absolut empfehlenswert!

Top